Ich habe es noch nicht ganz verstanden zum einen also mein Equipment besteht aus einem mittags 3 dann den Hero keon und ein Handy wissen ich laut kion ihre verbinden soll um das heftig zu benutzen allerdings geht das teilweise bei SLR ist das Problem dass ich natürlich nicht die Premium Funktion also habe aber nicht die Skripte und so ist es nicht so dass die Hektik dabei ist eigentlich standardmäßig wenn man Premium besitzt oder braucht man dafür die Skripte und den die Zusatzfunktion sozusagen das zum einen dann gibt's ja noch eine andere Möglichkeiten über devo VR am Handy bzw ich benutze halt dadurch dass ich hier ein Giro habe habe ich viel mehr ai und viel kündigt 3.0 auf mein Handy aber irgendwie weiß ich nicht wie ich jetzt mit meinem Headset irgendwie das ganze quasi umwandeln kann weil ich möchte das ja eigentlich alles auf meinem Headset also auf meiner Meter Quest 3 irgendwie benutzen trotz alledem auch wenn es nicht VR ist oder sonstiges sondern einfach die Verbindung von mir der Quest 3 zu kion und dabei die Funktion ja alle nutzen die ich am Handy auch habe steht dir was ich meine so ich müsste entweder das versuchen direkt zu verbinden ohne mein Handy dann oder ich müsste eine Dreiecks Verbindung herstellen aber das Gerät kann ja nur eine Verbindung zu einem Anbieter bzw ja verbinden irgendwie und SLR wenn ich am Handy benutze dann geht das weil ich ja durch die devo VR der bzw ja am Handy heißt es wie die Watcher also nicht die wo VR ist am Handy Video wird ja und jetzt sozusagen ähnliche Funktion bzw bessere Funktion dass man mit mehreren Webseiten die Funktion hat sozusagen ich weiß nicht wer sich da ein bisschen auskennt ich hoffe ich habe verständlich erklärt also mir geht's nur darum irgendwie eine Verbindung zum Headset und die gleichen Funktionen zu haben wie am Handy bedanke mich für die komplette gemeinschaftlicher werden dass man das zusammen lösen kann hier
Allgemeine Frage zu Keon Kiiroo Benutzung!